reflections

Über

Wer bin ich und was ist die 52-Wochen-Challenge?

    Ich bin...
  • 32 Jahre alt
  • doppelt so schwer, als ich eigentlich sein sollte
  • auf der Suche nach der Frau, die da so drin steckt
    • Die 52-Wochen-Challenge:
      • 52 Wochen Zeit, um:
      • so viel wie möglich abzunehmen
      • auf gesunde Art
      • eine bessere Version meiner selbst zu werden
      • gut mit mir umzugehen
        • Anfang März 2013 war der Startschuss. Ich hatte angefangen, meine Ernährung umzustellen. Ich hatte ein Ziel vor Augen. Ich wollte, dass es schnell geht. Ich wollte mich nicht wirklich mit allem auseinander setzen. Ich dachte, die Entscheidung würde reichen.
            Dann die Erkenntnis, dass man sich nicht von einem auf den anderen Tag ändert nur weil man eine Entscheidung getroffen hat. Und so entstand die 52-Wochen-Challenge. Denn umso länger ich dabei bin, desto mehr erfahre ich über mich selber. Und ich schenke mir 1 Jahr volle Aufmerksamkeit und Zeit, um zu der Frau zu werden, von der ich schon so lange träume.
              Und hier schreibe ich darüber.

                Alter: 37
                 

                Ich mag diese...



                Mehr über mich...



                Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung